+49 (0)89 90168602 info@steuer-hda.de

Über mich

Beruflicher Werdegang

Geboren und aufgewachsen in Kassel, zog es mich nach dem Abitur nach Süddeutschland, wo ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Controlling sowie Unternehmensführung und Organisation absolvierte und als Diplom-Kaufmann abschloss.

Nach dem Studium folgten zunächst mehrere Stationen im Finanz- und Rechnungswesen internationaler Konzerne sowie mittelständischer Unternehmen im Handel sowie der Medienindustrie, zuletzt in leitenden Funktionen.

In den letzten Jahren war ich als Consultant für Ernst & Young in der Steuerberatung tätig, während ich mich parallel zum Steuerberater fortgebildet habe. Seit zwei Jahren bin ich nun als selbständiger Steuerberater in München aktiv und verwirkliche meinen Traum von der eigenen Kanzlei.

Meine Motivation ist die kontinuierliche Begleitung meiner Mandanten durch alle unternehmerischen Phasen. Gegenseitiges Vertrauen und Verlässlichkeit sind das Fundament unserer Zusammenarbeit.

Vor allem aber zeichnen mich die Leidenschaft für Unternehmen und die Vorliebe für Zahlen aus.

Steuerberater in München Haralampos Damianidis